Samstag, 3. Dezember 2011

Statistik - November

Meine erste Lesestatistik! ;D
Ich weiß aber noch nicht, ob ich jetzt regelmäßig eine Statistik machen werde, da mir das ehrlich gesagt auf die Dauer zu viel Arbeit ist. Ich überleg's mir aber noch. Hoffentlich seid ihr nicht enttäuscht, wenn ich es nicht tun sollte. :P

Gelesene Seiten:
 2177
Gelesene Bücher:
8

Todd Strasser - Wish you were dead  *Rezension*
Kristina Dunker - Sommergewitter *Rezension*
Lauren Whitcomb - Silberlicht
Michael G. Bauer - Nennt mich nicht Ismael!
David Safier - Happy Family *Rezension*
Maggie Stiefvater - Nach dem Sommer
Chris M. Wagner - Social Network, Bibliothek des Schicksals *Rezension*
Rebecca James - Die Wahrheit über Alice

Die anderen Rezensionen werden bald noch folgen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung. :)