Montag, 26. Dezember 2011

Geschenke :)

Hallo Ihr Lieben,
und schon ist Weihnachten wieder vorbei...echt der Hammer, wie schnell das dieses Jahr geht, findet ihr nicht auch? 
Ich wollte euch gerne einige meiner Geschenke zeigen. :)

Ganz recht ein Büchergutschein, daneben ein Frühstücksbrettchen und ein Notizbuch (beides im Leseratten-Design von remember.de). :)
Außerdem noch eine Leselotte in weinrot. :) Kennt ihr die Leselotte?
Wenn nicht, unbedingt kaufen. :) 
Außerdem noch eine Leselampe. Die ist soooo cool! :D
Wie ihr ja vielleicht seht, ist die dreieckig. Und ich könnt', wenn ihr fertig gelesen habt, euer Buch aufgeklappt dadrauf legen, dann wisst ihr immer, auf welche Seite ihr seid, wenn ihr gerade kein Lesezeichen zur Hand habt. Und wenn ihr das Buch leicht runter drückt, geht die Lampe an und jeweils wieder aus. :D Werde - wenn ihr Interesse daran habt - aber noch ein paar Bilder davon machen, damit ihr euch das besser vorstellen könnt. :) Habe die Lampe leider nicht im Internet gefunden, auf dem Pappkarton steht alles auf Chinesisch drauf. ;)
Ansonsten habe ich noch so das "Übliche" bekommen. Parfüm, Süßigkeiten, eine Tasse, ein Armband, Ohhringe usw. ;)

Außerdem noch Schokonudeln. Ich war sehr irritiert, als ich die ausgepackt habe. :D Kennt ihr Schokonudeln?
Also ich vorher nicht. ;) Demnächst gibt's dann also Schokonudeln mit Kirschen und Vanillesoße. Die Kirschen und sie Soße hab' ich auch noch dazu bekommen. :D Mal was ganz Anderes zu Weihnachten, aber ich find's gut. ;)

So, dann werde ich mal weiter "Die Sieben Zwerge" gucken gehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Weihnachtsabend. :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Meinung. :)