Montag, 12. Dezember 2011

Ali Shaw - Das Mädchen mit den gläsernen Füßen

Guten Abend :D
Ich habe gerade bei vorablesen.de ein Buch entdeckt, was sich echt toll anhört. :)

  
Es erscheint am 12. Januar, doch wer vorablesen kennt, weiß, dass die Seite einige Exemplare davon zum Rezensieren verlost und zwar 100. Vorher muss man jedoch die Leseprobe lesen und eine Bewertung dazu abgeben. ;) Der Anfang der Leseprobe ist auf jeden Fall echt toll. Werde mich jetzt daran machen, mal weiterzulesen. ;)

Hier die Beschreibung zum Buch:

"Seltsame Dinge gehen auf St. Hauda´s Land vor: Eigentümliche geflügelte Kreaturen schwirren umher, in schneebedeckten Wäldern versteckt sich ein Tier, das mit seinem Blick alles in Weiß verwandelt, im Meer sind wundersame Feuerwerke zu beobachten … und Ida Maclaird verwandelt sich langsam, von den Füßen aufwärts, zu Glas. Nun kehrt sie an den Ort zurück, wo alles begann, in der Hoffnung, hier Hilfe zu finden. Doch stattdessen findet sie die große Liebe: Mit ihrer traurigen und trotzigen Art schafft Ida es, die Knoten in Midas’ Herzen zu lösen. Gemeinsam versuchen sie nun, das Glas aufzuhalten."

Hört sich doch toll an, oder? :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

2 Kommentare:

  1. Habe deine Kommenatr unter Lena's Post zu Blog dein Buch gelesen.. Meine Freischaltung kam bereits nach drei oder vier Tagen, ich war richtig positiv übberascht ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia :)
    Echt? Na, das ist doch super. Ich warte leider immernoch darauf. Und es sind momentan sooooo tolle Bücher dabei, für die ich mich gerne bewerben würde.. Echt ärgerlich. :(
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)