Freitag, 23. Dezember 2011

Whisper Island - Sturmwarnung

Bin schon den ganzen Morgen sehnsüchtig am Warten auf den Postboten. :D Vorhin kam er dann und normalerweise klingelt er immer, wenn er ein Päckchen hat. Deshalb war ich gerade ganz enttäuscht, als ich ihn wieder wegfahren sah.
Hab' dann trotzdem mal geguckt, was denn so im Briefkasten ist...und diesmal hat er das Päckchen vor die Tür gelegt! Ich das Päckchen genommen und wieder reingehüpft. :)
Denn darin ist ein Buch vom INK Egmont-Verlag. Vielen, vielen Dank dafür. :)


"Becca King hat eine Gabe, die gleichzeitig ein Fluch ist. Sie kann die Gedanken anderer Menschen hören. Sie umgeben sie wie ein ständiges Rauschen, dem sie nicht entrinnen kann. Jetzt ist Becca auf der Flucht, weil ihr Stiefvater ihre Fähigkeiten skrupellos ausnutzen wollte. Sie hat eine neue Haarfarbe und eine neue Identität. Auf einer geheimnisvollen, abgeschiedenen Insel hofft Becca, Unterschlupf bei einer Freundin ihrer Mutter zu finden. Doch als sie dort ankommt, erfährt sie, dass die Freundin drei Wochen zuvor gestorben ist. Verzweifelt versucht Becca, ihre Mutter zu erreichen ohne Erfolg: Das Handy ist tot." 

  Kennt das jemand von euch oder hat es sogar schon gelesen?
Gut, das jetzt Ferien sind, da kann ich viiiiiel lesen. :)

6 Kommentare:

  1. Hallo Binzi,
    das freut mich, das es dir gut gefallen hat. Hoffen wir mal, das es mir auch gefällt. ;D

    Hallo Sevnja,
    hmmm..ich glaube fast, das du da nicht die Einzige bist. Ich glaube, über das Buch gibt es sehr geteilte Meinungen. ;)
    Ich bin echt gespannt. :)

    Lieben Grüße an euch Beide,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dass du auch noch "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" bekommst :)
    Ich hab das direkt vom verlag als reziexemplar bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  3. …………….. /)
    …………… ( , )
    ……………| ░░|
    ……………| ░░|
    ………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
    ICH (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
    WÜNSCHE `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
    ……..DIR☆ `•,•´ … FROHE , GESEGNETE
    …………….……. WEIHNACHTEN
    …………… UND EINEN GUTEN START
    ………………….. INS NEUE JAHR !
    ……2012……………(¯`v´¯)
    ……………………….. `•,•´ ☆

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Binzi,
    ja, ich freue mich auch schon mega darauf. :)
    Wie cool, das die auch noch nicht erschienene Bücher vergeben. ;)

    Hallo Anett,
    vielen lieben Dank, das Gleiche wünsche ich dir - wenn auch etwas verspätet - natürlich auch. :)

    Lieben Gruß an euch Beide,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)