Dienstag, 27. Dezember 2011

Buchpost :)

Heute ist es bei mir angekommen: Das Mädchen mit den gläsernen Füßen!
Hab' ich mich gefreut, als ich es ausgepackt habe. :)
Und es sieht soooo schön aus! 
Danke an vorablesen.de!

Habt ihr schonmal so einen tollen Silberschnitt gesehen? :)


Also ich bin begeistert. Also, wenn ihr das Buch nicht schon längst habt, dann holt es euch sofort, wenn es erscheint. Es lohnt sich echt.

Werde mich dann mal ans Lesen begeben, damit die Rezension auch pünktlich kommt. :)




Hier das Video zum Buch, welches ich auch echt toll finde. :) Vor allem die Musik. ♥


Euch noch einen schönen Tag (ich hoffe, das bei euch wenigstens ein bisschen die Sonne scheint, bei uns tut sie das nämlich schon den ganzen Tag nicht.) :)

6 Kommentare:

  1. Auf dem Umschlag zu Whisper Island steht das weitere Bände schon in Vorbereitung sind :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine vielen lieben Kommentare.
    Das Buch sieht echt toll aus und das Video...ich hab Gänsehaut bekommen.
    Eigentlich lese ich zur Zeit eher Psychothriller und da pass es nicht so in mein Beuteschema, aber es kommt definitiv auf meine Leseliste.
    Freu mich schon auf deine Rezension.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja wirklich ziemlich genial aus. :)
    Da bin ich schon gespannt, ob der Inhalt mit der Optik mithalten kann.

    Und vielen lieben Dank für deine Kommentare.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    kein Problem, das mache ich doch gerne, dein Blog gefällt mir nämlich sehr gut. :)
    Das ist schön, das es jetzt auf deiner Leseliste ist. :)

    Hallo Julia,
    ja, das finde ich auch. Ich bin auch schon gespannt. Die ersten Seiten sind auf jeden Fall klasse. :)

    Lieben Gruß und einen guten Rutsch euch Beiden,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)