Samstag, 31. Dezember 2011

Heute Morgen kam ein kleines Päckchen von Claudia. Sie hatte ein paar Bücher zu Rezensionszwecken abzugeben und eins davon hab' ich mir geschnappt. :)


 
"Jasmin, nicht nur über Nacht reich geworden, hat auch etwas außerhalb von New Orleans ein großes Haus geerbt. Neugierig geworden macht sie sich voller Zuversicht mit ihrer besten Freundin Traci auf den Weg dorthin, um sich die Sache etwas genauer anzusehen und bemerkt schon bald, dass mit dem alten Haus, in dem sie wohnen, irgendetwas nicht stimmt ... Plötzlich wird sie von schrecklichen Albträumen geplagt und glaubt, dass ihr jemand nach dem Leben trachtet. Wem gehört die Stimme, die sie nachts voller Sehnsucht zu rufen scheint? Und wer ist die geheimnisvolle Frau, die Jasmin bis aufs Haar gleicht? Obwohl ihre Freundin Traci nach einer rationalen Erklärung der sich häufenden Ereignisse sucht, merkt auch sie schon bald, dass sie einem Irrtum unterliegt. Selbst nur knapp mit dem Leben davongekommen, macht sie sich, gemeinsam mit Jasmin, auf die Suche nach der Wahrheit und deckt dabei ein grausames Familiengeheimnis auf ..."

Hört sich doch ganz gut an, oder?
Die Leseprobe fand ich jedenfalls auch schon ziemlich interessant und jetzt bin ich mal gespannt, ob der Rest des Buches mich auch überzeugt.

Vielen Dank an Claudia und an den Wagner-Verlag. :)

(Da war der Silvesterpost wohl doch nicht der Letzte in diesem Jahr. ;D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung. :)