Donnerstag, 1. Dezember 2011

Hallöchen :)
Ich habe mir - seit Langem mal wieder und obwohl mein SUB eigentlich schon groß genug ist - ein Buch bei Amazon bestellt.
Heute kam es an und ich war echt sehr überrascht.
Und zwar handelt es sich um Saeculum von Ursula Poznanski. Das kennen einige von euch bestimmt schon.
Als ich es ausgepackt habe, war ich erst einmal überrascht, wie dich es ist (immerhin 492 Seiten, so dick hatte ich es nicht erwartet.;)).
Aber der absolute Hammer war das Cover und die Gestaltung. Das Cover ist in "echt" noch viiiiiel eindrucksvoller und schöner als auf den Bildern. Außerdem ist das Buch nicht wie normale Bücher braun, sondern die Seiten (die man sieht) sind schwarz. Hier ein paar Bilder (entschuldigt die Qualität, es war schon dunkel ;D):


"Fünf Tage im tiefsten Wald, die nächste Ortschaft kilometerweit entfernt, leben wie im Mittelalter ohne Strom, ohne Handy , normalerweise wäre das nichts für Bastian. Dass er dennoch mitmacht bei dieser Reise in die Vergangenheit, liegt einzig und allein an Sandra.
Als kurz vor der Abfahrt das Geheimnis um den Spielort gelüftet wird, fällt ein erster Schatten auf das Unternehmen: Das abgelegene Waldstück, in dem das Abenteuer stattfindet, soll verflucht sein.
Was zunächst niemand ernst nimmt, scheint sich jedoch zu bewahrheiten, denn aus dem harmlosen Live-Rollenspiel wird plötzlich ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit.
Liegt tatsächlich ein Fluch auf dem Wald?"

Ich find's jetzt schon total toll, obwohl ich noch gar nicht angefangen habe zu lesen. ;D

Poste euch hier mal das Video dazu:


Etwas gruselig. :P Bin echt mal gespannt auf das Buch! :)
Hat es jemand von euch schon gelesen?

4 Kommentare:

  1. steht auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  2. jepp, ziemlich gruselig. Liegt schon auf meiner Leseliste für diesen Monat und ich bin schon ganz neugierig auf das Buch. Wünsch Dir viel Spaß dabei.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Echt? :O Na dann lese ich es wohl nur tagsüber.. :P
    Danke dir. :) Auch dir viel Spaß mit dem Buch! :)
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)