Mittwoch, 21. Dezember 2011

Das Mädchen mit den gläsernen Füßen - Vorablesen

Nochmal ein Hallo an euch Alle :)
Erinnert ihr euch noch an meinen Post, in dem ich euch von vorablesen.de erzählt habe?
Der Seite, wo man Leseproben bewertet und dadurch Bücher gewinnen kann? ;)
Wenn nicht, dann könnt ihr hier nochmal nachlesen. :)
 Als ich gestern in mein Email-Postfach geschaut habe, konnte ich es fast nicht glauben! Ich habe doch tatsächlich eins von den 100 Büchern gewonnen (Das Mädchen mit den gläsernen Füßen)! Ich bin immer noch total baff und freue mich riiiiesig! :D
 
Das Buch soll laut E-Mail Anfang nächster Woche kommen. Natürlich werde ich es sofort lesen und so schnell wie möglich eine Rezension darüber schreiben. :) Mal schauen, wie das ist, wann ich die veröffentlichen darf usw. ;)

Euch noch einen schönen Nachmittag/Abend. :)

2 Kommentare:

  1. Hey, super ... meinen Glückwunsch. Wollte eigentlich auch einen Leseeindruck schreiben, habs dann aber irgendwie nicht mehr geschafft, die Leseprobe zu lesen. Wünsch Dir viel Spaß damit und lass Dir liebe Grüße da,
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabel,

    danke dir. :)
    Schade, das du's nicht mehr geschafft hast.. aber da gibt es ja noch viele andere tolle Bücher, zu denen du was schreiben kannst. :)
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)