Donnerstag, 9. August 2012

Ein Tag im Bett ist öde...

...aber dafür kann man viel lesen. ;-) ♥


4 Kommentare:

  1. Was hattest du denn am Zeh? :O

    Mannomann, ist Legend dick O.o Wieviel Seiten hat das gute Stück denn? xD Auf englisch hat es nur 295 Seiten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war entzündet...zum gefühlten hundertsten Mal. Naja, ich hoffe, ich hab' jetzt endlich Ruhe (die Nagelwurzel wurde mit entfernt, von daher.. :P).

      368 Seiten sagt Amazon. :) Na sowas, da haben die Engländer wohl kürzere Sätze. ;D

      LG Jessica

      Löschen
    2. Das kenn ich! Gute Besserung! Lass aber viel Luft dran! Das hilft! Du wirst morgen eine dünen kriegen! Die haben jetzt nur einen dicken genommen, da es ja immer wieder anfangen kann zu Bluten!

      Löschen
    3. Danke dir. :)
      Nur leider habe ich heute wieder einen dicken Verband bekommen, weil's wieder ein wenig geblutet hat. Aber gut, morgen kann ich den abmachen. ^^

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)