Donnerstag, 30. August 2012

Frühlingsgefühle und Sommerliebe - 4 heitere Liebesgeschichten von Karen Andres

"Karen Andres erzählt in ihrem unnachahmlichen Stil auf heiter-romantische Art, welch seltsame Wege die Liebe gehen kann.
Begleiten Sie die Helden der vier Geschichten auf dem Weg ins Glück!

Inhalt:
- Der Glücksbringer
- Ein kleiner Biß für das große Glück
- Enten und andere merkwürdige Vögel
- Der doppelte Eisvogel"

Das E-Book enthält vier kurze Geschichten, die sich leicht und schnell lesen lassen. Da das E-Book nur 29 Seiten hat, hat man es dementsprechend recht schnell gelesen.
Meiner Meinung nach hätten es ruhig noch ein paar mehr Geschichten sein können. :-) 
Aber so war es eine kurzweilige Lektüre für zwischendurch.
Der Schreibstil ist sehr locker und recht flüssig zu lesen.

Die Charaktere der einzelnen Geschichten haben mir gut gefallen, auch wenn man durch die Kürze der einzelnen Geschichten nur wenig über sie erfährt.
Das hat mich aber wenig gestört.

Einige Dinge in den Geschichten fand ich etwas vorhersehbar, aber das fand ich auch nicht so schlimm.
Und auch, wenn es Liebesgeschichten sind - die Geschichten sind kein bisschen kitschig! Lasst euch also davon nicht abschrecken. ;-) 
Oft habe ich gerätselt, wie die Geschichten wohl ausgehen, da alles ein wenig wie ein Rätsel aufgebaut war.

Nicht so gut gefallen hat mir jedoch, dass fast alle Geschichten ein recht offenes Ende hatten - da hätte ich mir vielleicht ein oder zwei Seiten mehr gewünscht. 

Alles in Allem bekommen die vier kurzen Geschichten vier von fünf Rosen von mir. :-)

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 148 KB
  • Verlag: Club der Sinne (29. April 2011)
Vielen Dank an die Autorin, dass ich dieses E-Book lesen durfte! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung. :)