Montag, 13. August 2012

[Aktion] Lesen mit Bela

Hallo ihr Lieben,

heute Morgen habe ich von einer tollen Aktion erfahren.
Und zwar geht es um das Buch "Wir beide, irgendwann" von Jay Asher:


"Wir suchen Dich…
um mit Bela Klentze zusammen ein paar Kapitel aus dem neuen Buch von Jay Asher „Wir beide, irgendwann“ zu lesen. Das ist eine faszinierende - aus zwei Perspektiven geschriebene Geschichte - in der es ums Sich-Verlieben und Facebook geht.
Bela liest Josh und Du übernimmst den Part von Emma. Willst du das sein??? Im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung hast Du die einzigartige Möglichkeit gemeinsam mit Bela in München, Stuttgart oder Dortmund im Mittelpunkt zu stehen. Aus den 10 am besten bewerteten Videos wählt unsere Jury drei Gewinnerinnen aus."

 Weitere Informationen findet ihr hier.

 Ich finde die Aktion super und hab' vorhin einfach mal ein Video gedreht. Ich hoffe, dass es euch gefällt. :-)



EDIT
Abstimmen könnt ihr ab jetzt hier:


Einfach auf ansehen klicken und dann unten rechts Sternchen auswählen. Ich würde mich über viele Sternchen freuen. ♥

4 Kommentare:

Ich freue mich über eure Meinung. :)