Dienstag, 24. April 2012

Buchhändler für einen Tag in der Mayerschen

Hallo Ihr Lieben,

auf der Seite der Mayerschen habe ich eine tolle Aktion entdeckt:

"Wenn Sie Bücher nicht nur lieben, sondern zudem Freude daran haben, Ihre Lieblingsbücher weiterzuempfehlen und - vielleicht sogar - schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen einer Buchhandlung werfen wollten, dann ist das Ihre Gelegenheit:

Buchhändler für einen Tag


Die Mayersche Buchhandlung Gummersbach lädt am

05.05. und 12.05. (jeweils samstags, 11.00 - 17.00Uhr)


zu dieser ganz besonderen Aktion ein - wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!* "

Ist das nicht toll? Ich finde die Aktion klasse! Aber leider gibt es das bisher nur - wie man oben lesen kann - in Gummersbach. Aber vielleicht ist ja einer unter euch, der in der Nähe wohnt? ;)
Dann könnt ihr hier mal vorbeischauen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Kommentare:

  1. Das ist ja toll :)
    Ich wohne auch in der Nähe von Gummersbach, aber leider habe ich an beiden Tagen schon was vor :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. :)
      Oh Nein, das ist schade..

      Löschen
  2. Coole Aktion. Leider viel zu weit weg. Ich glaub wir haben hier überhaupt keine Mayersche in der Nähe.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade...
      Echt nicht? :o Gar keine?! ^^

      LG Jessica

      Löschen
    2. Nein die gibts hier nicht. Dafür gibts andere schöne Buchhandlungen ;o)

      LG Andre

      Löschen
    3. Das stimmt, da gibt es genug von. ^^

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)