Mittwoch, 20. Juni 2012

200-Leser-Gewinnspiel bei his + her books

Gerade bin ich regelrecht über ein tolles Gewinnspiel "gestolpert". Es läuft schon seit einer Woche und ich habe keine Ahnung, warum ich da noch nicht mitgemacht habe. :P
Es geht um den Blog his + her books. Anlässlich der 200 (mittlerweile schon 257!) Leser wird ein signiertes Exemplar von "Dark Canopy" von Jennifer Benkau verlost. 
Also wenn das mal kein toller Gewinn ist. :-)

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 30.6. Also beeilt euch und schaut mal vorbei, es lohnt sich. :-)

2 Kommentare:

  1. Danke für die nette Vorstellung des Gewinnspiels :-) Drück dir ganz fest die Daumen! Und nachdem ich mich jetzt ein bißchen auf deinem Blog umgeschaut habe, kann ich sagen "gefällt mir"! Kein Wunder, dass du so viele Leser hast...Du bietest hier auch wirklich ein großes, vielseitiges Angebot!!!

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. :)
      Danke. Freut mich sehr, das zu hören. Obwohl ihr ja mittlerweile mehr Leser habt. :P Aber egal, darum geht's ja nicht. Euren Blog finde ich aber auch echt toll. :)

      LG Jessica

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)