Donnerstag, 5. April 2012

Neues E-Book :)

Ich freue mich gerade sehr. Was man auf Facebook nicht alles entdeckt... :)
Ich habe ja schon viel über die Trilogie "...und der Preis ist dein Leben" von C.M. Singer gehört.
Zusätzlich haben mich dann Debbie von Buechertippzzz und Jessi von Books a Week noch neugieriger gemacht, sodass ich mich für die Bücher als Wanderbuch angemeldet habe (der Name des Blogs ist mir grade leider entfallen). 
Doch welch' ein Glück - die Autorin ist auch bei Facebook und sehr aktiv in einigen Gruppen. :D So kam es dann, das ich auf einen Eintrag von ihr antwortete und nun den ersten Teil der Trilogie als E-Book besitze. *freu* Ich freue mich sehr darüber und bin schon gespannt. Vielen Dank an C. M. Singer! :)

Und jetzt zum Buch:

"Kann es für Liebe über den Tod hinaus Hoffnung geben? Elizabeth ist fassungslos. Daniel, der Polizist, den sie während ihrer Recherche über eine mysteriöse Mordserie kennengelernt hat, wurde vor ihren Augen getötet. Doch schon bald stellt sie fest, dass Daniel als Geist in dieser Welt gestrandet ist und allein von ihr wahrgenommen werden kann. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Mördern und müssen dabei erkennen, dass nichts so ist wie es auf den ersten Blick erscheint. Nur eine Sache beschäftigt Elizabeth fast noch mehr: Hat das Schicksal den beiden tatsächlich eine zweite Chance gewährt? Oder ist es nichts weiter als ein kurzer Aufschub des Unvermeidlichen?"


Hört sich das nicht interessant an? ^^

Euch noch einen schönen Nachmittag bzw. Abend. :)

9 Kommentare:

  1. Huhu,

    du wolltest wissen wie ich mein Header erstellt habe?

    Dazu habe ich Photoscape benutzt, das kannst du dir kostenlos und legal runterladen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du Dich nicht gerade für die Wanderbuchaktion angemeldet? ^^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      ja genau, das habe ich. :P Ich habe dir auch gerade eine Email geschickt, das du mich bitte wieder austrägst..finde ich aber trotzdem toll von dir, das ich hätte mitlesen dürfen. :)

      Lieben Gruß,
      Jessica

      Löschen
  3. Hach noch eine fleißige Leserin dieser Trilogie. Viel Spaß mit dem Buch und ich hoffe das es dir genauso gut gefällt wie mir :D
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, ich bin ihr jetzt auch verfallen. ^^
      Danke dir. :)

      Lieben Gruß,
      Jessica

      Löschen
  4. Huhu!
    Ich habe es gelesen, Band 1 zumindest und mir hat es nicht so gefallen. 3 Sterne. Meine Rezension habe ich geschrieben, wollte sie aber erst veröffentlichen, wenn ich Band 2 & 3 gelesen habe, die noch auf mich warten. Habe aber einfach nicht mehr die Muse momentan, weil es mir einfach nicht so gefiel...
    Eigentlich hatte ich nämlich die Trilogie auf Wanderschaft schicken wollen :) ABER dann waren die Bücher durch den Postweg total beschädigt UND es gefiel mir nicht und deswegen ließen wir es doch sein. Blöd, die Autorin wartet sicherlich auf die Rezensionen, aber ich mochte es einfach nicht :(
    Kann aber auch daran liegen, dass ich solche "sinnlosen" Lieben mit Geistern erst im Übermaße als Hörbuch gehört hatte...
    Dir aber viel Spaß und ich hoffe, dass es dir gefallen wird ;-)
    Liebe Grüße,
    Charlousie UND ein Frohes Osterfest! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Echt? Dir hat es nicht gefallen? Na sowas. :o
      Ich find's bis jetzt spitze. :) Aber gut, jeder hat einen anderen Geschmack.
      Das ist ja doof, das die Bücher so beschädigt waren..aber dann schreib' doch wenigstens die Rezension zum ersten Band, da freut sich die Autorin sicher drüber. :)
      Das kann natürlich sein, das kann ich auch nachvollziehen, wenn das so viele Hörbücher waren. ;P

      Lieben Gruß und auch die ein frohes Osterfest,
      Jessica

      Löschen
  5. Das hab ich auch schon vor einer Weile gelesen, tolle Geschichte. Bisher bin ich leider noch nicht dazugekommen die beiden Folgebände zu lesen, das kommt aber ganz bestimmt bald noch.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich doch gut an. :)
      Dann mach' das mal schnell. ^^
      Danke dir. :)

      LG Jessica

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)