Montag, 15. Juli 2013

Der mächtige Schmetterling sucht ein Zuhause [Gewinnspiel]

Hallo ihr Lieben!

Heute habt ihr die Möglichkeit ein SUPER Buch zu gewinnen! 


Jan von lost pages und ich waren von "Die Macht des Schmetterlings" sehr begeistert und möchten das Buch mehr unter die Leute bringen! 

Jan und ich verlosen jeweils ein Exemplar und ihr dürft sogar bei beiden Blogs mitmachen - so steigen eure Gewinnchancen natürlich!^^

Was müsst ihr dafür machen?

Lesen müsst ihr können und schon kanns losgehen! 



Wir haben in unseren Rezensionen jeweils ZWEI Wörter gekennzeichnet. Aus den insgesamt VIER Wörtern wird dann ein Lösungssatz gebildet. Anfangen zu suchen müsst ihr in meiner Rezension, die ich gleich noch verlinken werde. Die Reihenfolge der Wörter ist nicht beliebig. Das erste gekennzeichnete Wort ist auch das Erste vom Lösungssatz (ihr sucht von oben nach unten). Wenn ihr die beiden Wörtchen in meiner Rezension gefunden habt, dann macht ihr in Jans' weiter und sucht ebenfalls die beiden gekennzeichneten Wörter.
Ist doch gar nicht so schwer, oder? 

Wenn trotzdem etwas unklar ist, dann dürft ihr uns gerne ansprechen! 


~~~~

Meine Rezension findet ihr HIER


Jans' Rezension findet ihr HIER

~~~~


Den Satz dann einfach in das Formular eintragen und absenden!
Nicht vergessen, ihr dürft bei beiden Blogs mitmachen!! 



Teilnahmebedingungen:

Teilnehmer bitte nur aus Deutschland.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.07.
Ausgelost wird am 23.07.

Viel Glück!
foxyform

17 Kommentare:

  1. Hallo,

    wie schön, dass ihr das Buch verlost. Ich habe sofort mitgemacht, weil ich die Idee von Anfang an sehr interessant fand und nachdem eure beiden Rezensionen so positiv ausgefallen sind, will ich das Buch unbedingt lesen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. So, hab bei euch beiden mitgemacht :) Das Buch klingt echt toll *-*

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Gewinnspiel. :D
    Das Buch ist letztens erst auf meine WuLi gewandert. Hört sich echt toll an.
    Habe gleich mal mitgemacht. :)

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche einfach mal mein Glück. Ich habe schon so viel von den Buch gehört, und da kann man doch mal sein Glück versuchen, wenn man schon die Gelegenheit hat.

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Oh,

    da muss ich mein Glück doch auch gleich mal versuchen, da ich den Klappentext allein schon sehr interessand fand und jetzt nach euren Rezensionen ist es gleich um einiges höher gerutscht in der Must Have Liste :)

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jessi,

    mitgemacht! Das Buch hört sich richtig klasse an. Das muss ich haben...

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kay,

      schon gesehen. :D
      Wir drücken dir die Daumen! :)

      Lieben Gruß,
      Jessica

      Löschen
  7. Hallo ,

    ich habe auch mal meine Chance genutzt.
    Danke für diese schöne Gewinnmöglichkeit.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      gerne, freut uns, dass das Gewinnspiel so gut ankommt! :)

      Liebe Grüße,
      Jessica

      Löschen
  8. Da musste ich auch unbedingt mal mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, ein Wunschbuch von mir :D!!
    Da muss ich doch gleich hier auch mal mitmachen ^^...

    Übrigens einen schönen BLG hast du, der Header ist toll *_*!

    LG clärchen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)