Sonntag, 8. Juli 2012

Kibulo - Sommerprojekt

Guten Morgen :-)

Als erstes hoffe ich, dass bei euch schöneres Wetter ist als bei uns....hier regnet es seit ca. einer Stunde.. Und das sollen Sommerferien sein? Naja, egal, mehr Zeit zum Lesen. :P

Also, wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, starten die Kibulos ein Sommerprojekt. Es steht unter dem Motto:

"Lesezeichen auf Reisen"

Und zwar geht es um Folgendes: Kibulo hat mittlerweile schon einige Lesezeichen an einige Kibulos verschickt. Diese Lesezeichen sollen so gut wie möglich verteilt werden. Und zwar sollen wir sie mitnehmen, sei es in den Urlaub, in einen Park oder auch mit in den Garten (falls wir nicht wegfahren sollten). Dann gilt es ein originelles Foto zu machen, auf dem das Lesezeichen mit abgebildet ist.
Dieses Foto sollen wir dann mit Angabe der Adresse per Mail an gewinnspiel@kibulo.de schicken, Betreff: “Fotos – Lesezeichen auf Reisen“.
Einsendeschluss ist der 10. September 2012.

Genauere Infos findet ihr hier:


Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Die Gewinne findet ihr HIER.

So, der Grund dieses Posts - den man sich vielleicht schon denken kann - ist, dass ich noch ein paar von den Lesezeichen hier habe und sie gerne an euch weitergeben möchte. Und zwar habe ich noch genau drei Stück.

 Also, falls ihr Interesse an der Aktion habt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar (natürlich erstmal ohne Adresse, ich kontaktiere euch dann ;-)) und ich werde euch ein Lesezeichen schicken. :-)
Es würde mich freuen, wenn ich alle Lesezeichen verschicken kann. :-)

9 Kommentare:

  1. Ohhh, ich würd wohl mitmachen wollen. Ich wohne am Flughafen und mache ein "Lesezeichen am Flugzeug" Foto oder so :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann bist du die Erste. :)
      Ich hab' dir mal geschrieben. Am Flughafen ist super. ^^

      Löschen
  2. Hi, ich hab dich gerade auf meinen Blog getaggt, wäre nett wenn du mitmachen würdest.
    http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ohja solltest du ;-) Es ist echt lustig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's mir vorhin in meiner Bücherei vorbestellt...als ob ich nicht genug zu lesen hätte. *grins*
      Das bist nur du Schuld! :P ♥

      LG Jessica

      Löschen
  4. Hast du noch ein Lesezeichen? Finde ich toll, die Aktion. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,

      tut mir Leid, gestern ist das letzte weggegangen. ;)
      Ja, das finde ich auch. :)

      LG Jessica

      Löschen
  5. Wie toll :) Ich liebe Bücherblogs, ich folge dir nun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :)
      Und du hast auch direkt eine Leserin mehr. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)