Samstag, 12. Mai 2012

Neuzugänge :)

Heute Morgen war ich in der Stadt, um Bücher abzuholen. Eigentlich sollten es nur zwei sein, aber es wurden doch drei. :D 

Sarah Lark 
Ich bin mal gespannt, ob mir dieses Genre gefällt. ;) So wie es aussieht, wird es aber wohl noch etwas dauern, bis ich zum Lesen dieser beiden Bücher komme.


Das Buch habe ich vor längerer Zeit mal gelesen und fand es absolut super. ♥
Auch der Film dazu ist toll. Und jetzt hab ich's in meinem Regal stehen. :)






Als ich dann nach Hause kamen, lagen drei Päckchen im Briefkasten. Drei?! Eigentlich hatte ich nur mit einem gerechnet, aber gut. :D
Einige haben bestimmt schon von der Aktion zu dem Buch "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" gehört. Als Katharina vom Bluenaversum gefragt hatte, ob jemand das Buch nach ihr lesen möchte, habe ich mich dort gemeldet und heute kam das Buch an. :)
Was aber alles in dem Päckchen drin war, damit hätte ich nicht gerechnet:

Nicht nur das Buch, sondern auch ein Lesezeichen, ein wunderschönes "Reisetagebuch", eine Tüte Haribo und eine liebe Karte kamen bei mir an. *_* Danke, danke, danke Katharina, ich habe mich sehr darüber gefreut! :) ♥

Außerdem kam noch ein Buch, welches ich im Rahmen einer Leserunde von LovelyBooks bekommen habe. Es hört sich genial an und ich freue mich schon drauf. :D







Und dann kam noch ein Buch von Beltz-Verlag. Nachdem ich einen Post zum Schreibwettbewerb zum Buch Smalltown Girls verfasst habe, durfte ich mir ein Buch aus dem aktuellen Frühjahrsprogramm aussuchen. Entschieden habe ich mich für das hier:


Mal schauen, wann ich es lese. :) Vielen Dank hierfür an den Beltz-Verlag. :)








Zuletzt kam die Woche schon ein Buch an, was mir die liebe Sandra von Buchzeiten zugeschickt hat. Sie hatte es bekommen und mir freundlicherweise zum Lesen geschickt. Danke dafür. :)  


Brigitte Melzer - Die Fluchweberin

So, ich werde jetzt ein wenig weiterlesen und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

10 Kommentare:

  1. Tolle Bücher, tolle Mischung! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Buch von Sarah Lark habe ich auch gelesen. Ist richtig gut. :) Viel Spaß ! :)

    LG, Liss. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hört sich ja gut an. Ich bin mal gespannt. :)
      Danke. :)

      LG Jessica

      Löschen
  3. Sehr gern geschehen! :) Von Sarah Lark hab ich "Im Land der weißen Wolke" auch noch ungelesen hier rumstehen. Das sollte sich ändern.^^

    Viel Spaß beim Lesen und naschen, wünsch ich dir!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' mich echt gefreut, als ich das Päckchen geöffnet habe. :) ♥
      Na dann mal schnell. ^^
      Danke. :)
      LG Jessica

      Löschen
  4. "Solange du da bist" war lange Zeit einer meiner liebsten Liebesromane. Den Film hab ich lieber nicht gesehen, um mir das Buch nicht kaputt zu machen ;)

    Schön, dass das Schätzchen jetzt auch in deinem Regal steht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist echt schön. :)
      Ich bin der Meinung, das du dir den Film auch anschauen solltest, der ist echt toll. :)

      Löschen
  5. Ich bekomm auch bald die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry als Pilgerbuch *Ich freu mich schon so sehr*

    Schöner Blog :D Ich stalk dich jetzt öfters:D

    Liebe Grüße von der Hoxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich wünsche dir schon mal viel Vergnügen beim Lesen, bis jetzt gefällt es mir ganz gut. :)
      Ui, mach' das. ♥

      Lieben Gruß,
      Jessica

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)