Donnerstag, 3. Mai 2012

300 Leser Gewinnspiel bei Wonder's Bücherkiste

Gerade bin ich auf ein tolles Gewinnspiel gestoßen.
Svenja hat mit ihrem Blog die 300 Leser geknackt und macht hat sich deshalb ein tolles Gewinnspiel ausgedacht. Gewinnen kann man echt super Bücher, es lohnt sich also. :)
Toll finde ich das System, wie man teilnehmen. Man loggt sich ein, erledigt verschiedene Aufgabe, hakt diese ab und sieht, wie viel Lose man dafür bekommt (natürlich muss man ehrlich mit sich selbst sein *g*). ;)
Also, wenn ihr Interesse habt, schaut doch mal hier vorbei:


Ich wünsche euch viel Glück und eine gute Nacht. :)

2 Kommentare:

  1. Jessi, schickst du mir deine Adresse an bluenaversum@googlemail.com, damit ich Harold auf die Reise schicken kann?

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)