Samstag, 14. Januar 2012

Wohlfühl-Award

Ich habe einen Award bekommen.
Und zwar von Loora. Vielen Dank dafür. :)

 

Die Regeln:

1. Verlinke die Person die dir den Award verliehen hat.
2. Schreibe 3 deiner Lieblingsbücher auf.
3. Verleihe den Award an 8 Blogger weiter.

1. Siehe oben.
2. Chevy Stevens - Never Knowing. Endlose Angst
    Ursula Poznanski - Erebos
    Aly Shaw - Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
    (Reihenfolge hat nichts zu bedeuten)
3. Ich verleihe den Award nur an
da ich denke, dass drei Blogger vollkommen ausreichen und den Award eh' schon fast jeder hat.

Weiterhin wurde ich getaggt. Ich werde aber keinen Post dazu erstellen, da mir 1. einige der Fragen zu privat sind und 2. ich diese Zeit (zum erstellen des Posts, bei dem ich mir unter anderem zehn Fragen ausdenken soll) viel lieber mit Lesen oder Rezensionen schreiben verbringe.

Bin auch am Überlegen, ob dies mein letzter Awardpost wird...da die Awards meiner Meinung nach an Wert verlieren, je öfter sie verliehen werden. Aber den Wohlfühlaward fand ich wiederrum schön, sodass ich mich dazu entschieden habe, ihn doch zu posten. ;)

Ich hoffe ihr versteht das und seid mir nicht böse. ;)
Wie steht ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung. :)