Mittwoch, 1. Mai 2013

Welttag des Buches - Die Auslosung

Hallo ihr Lieben,

heute Mittag habe ich begonnen, auszulosen. Erstmal alle Teilnehmer aufzulisten...puh! ;)
Aber nun gibt es einen Gewinner:


Herzlichen Glückwunsch an tintenmaedchen, die Gewinnermail ist schon raus.
Ich hoffe, alle Anderen sind nicht traurig, denn ich habe mich wirklich richtig gefreut, dass so viele Leute mitgemacht haben! Ihr seid toll! :) 

Und das wird ganz bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein. ;)

Euch noch einen schönen restlichen Feiertag! ♥

8 Kommentare:

  1. Mööp :D er hätte eins weiterspringen müssen! ;)
    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt! :D
      Wobei es ziemlich schwierig war, es gab nämlich noch eine Claudia. *g*
      Da muss man dann ein bisschen kreativ sein, um das auseinanderzuhalten. ;)

      Lieben Gruß,
      Jessica

      Löschen
    2. Ja stimmt auch wieder :D

      Löschen
  2. Ich wollte nämlich auch gerade schreien: OH NEIN, einen vor mir *g*

    Naja, bevor wir uns "streiten" *g* sollen Tintenmädchen sich drüber freuen :) Herzlichen Glückwunsch!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deshalb hab' ich das auch geschrieben. :D:D

      Richtig! :)

      Lieben Gruß,
      Jessica

      Löschen
  3. Auch hier nochmal Danke. Ich freue mich total und bin wahnsinnig gespannt auf das Buch.

    Liebe Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenni,

      es freut mich, dass du dich so freust! :D
      Das Buch wird sich nun bald auf die Reise zu dir machen. :)

      Liebe Grüße,
      Jessica

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)