Dienstag, 7. Mai 2013

Ankündigung Blogtour zu "Blut ist im Schuh"



                                                          08.05. BOOKS - My Passion
                                                          09.05. Jessis Bücherkiste
                                                          10.05. BuchZeiten
                                                          11.05. Ricas Fantastische Bücherwelt
                                                          12.05. Glitzerfees Buchtempel

Hallo zusammen,

heute möchte ich die Blogtour zu "Blut ist im Schuh" von Anna Schneider ankündigen.

Ab morgen beginnt sie und wandert jeden Tag auf einen anderen Blog weiter.
Insgesamt sind es 5 Blogs, die einen Beitrag zum Buch posten. 

Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß mit den Beiträgen und wir können Euch das Buch ein wenig näher bringen.
Es ist nämlich ein ganz tolles Buch :-)

Natürlich gibt es auch etwas, was wir verschenken möchten:

Ein Buch mit Wunschsignatur
Ein Buch mit Wunschsignatur und schönem Lesezeichen aus Metall
Eine Wohnzimmerlesung (Anna Schneider kommt zu Euch nach Hause)

Was Ihr dafür tun müsst, steht auf jedem Blog nochmal extra erklärt :-)

So und nun wünsche ich Euch in den nächsten Tagen viel Spaß beim Verfolgen :-)

Eure Jessica ♥

2 Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tip,da bin ich schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Interview! Den Krimi, der in Frankfurt spielt, der würde mich dann aber auch interessieren.Ich bin dort geboren und aufgewachsen. Sicher interessant etwas aus dieser Gegend zulesen.

    Und nun zu der Frage: Anna Schneider hat vorher einen Krimi für Erwachsene geschrieben.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)