Donnerstag, 26. Juli 2012

[Aktion] Deborah C. Winter - Cold Belt

Gerade habe ich auf Facebook eine Aktion zu einem Buch gesehen, auf das ich mich schon wahnsinnig freue. ♥
Und zwar gibt es einen Fotowettbewerb zum Buch "Cold Belt":


Unter allen Bloggern, die das Bild in ihrem Blog posten, wird ein Fanpaket verlost. :-)
Aber die Preise bei dem Wettbewerb sind natürlich besser. :D Also, macht schnell mit. :-)

Infos zum Buch

Lilly ist 17 und zieht mit ihren Eltern und ihrem jüngeren Bruder aus New York weg, da ihr Vater in Harts wieder Arbeit gefunden hat. 2027 hat die Erde ihren Dritten Weltkrieg gut überstanden und baut sich wieder eine Wirtschaft auf. Der Krieg fand damals mit den Vampiren statt, die sich öffentlich zu ihrer Rasse bekannten. Da man sie aber jagte wie Tiere, wehrten sie sich und so kam es zu einer weltweiten Krise. Die Menschen schufen die Cold Belts, Sicherheitsreservate, getrennt von den Menschen, so dass beide Rassen in Frieden leben können. Jedoch halten sich nicht alle daran, viele brechen aus, mischen sich unter die Menschen. Und auch Menschen schleichen sich in die Cold Belts, da sie gebissen werden wollen, um ebenso ein Vampir zu werden.Lilly und Caleb freunden sich an, bis er ihr sein Geheimnis anvertraut...Rassenkonflikte, Diskriminierung und Widerstand der Vampire, die eine Revolution planen, da sie sich nicht länger einsperren lassen wollen!

 Weitere Infos unter: deborahcwinter@yahoo.de oder über Facebook: Deborah C Winter

Hier könnt ihr das Buch bald schon kaufen. :-)

3 Kommentare:

  1. Danke Jessica :D
    *^___^* Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Verlosung, du bist Nummer 2 bei der Aktion :D

    Liebe Grüße
    Deborah +hug+

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)