Dienstag, 28. Februar 2012

Kleine Lesestatistik im Februar

Eigentlich mache ich ja keine Lesestatistiken, aber diesen Monat habe ich doch mal Lust, euch zu zeigen, was ich alles so gelesen habe. :)

Meeresflüstern (416 Seiten)    
Trilogie der Rosen (181 Seiten)

Ergibt 2.290 Seiten. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Februar. :)
Im März freue ich mich schon auf Retrum (Wanderbuch), Everlasting, Ruf der Tiefe (welches ich schon begonnen habe), Saeculum (welches auf meinem SUB liegt) usw... Mehr wird sich wahrscheinlich noch ergeben. :)

Euch noch einen schönen Abend. :)

2 Kommentare:

  1. das alles im Februar ??? krass, ich freu mich schon wenn ich eine seite der Bildzeitung schaffe :D
    danke für dein liebes Kommi =) freu mich immer wenn ich so liebe kommis bekomm =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eigentlich noch gar nichts. ;D Es gibt Leute, die lesen 10 oder 15 Bücher im Monat. :D
    Da denk' ich mir dann: "Krass!" :D
    Mach' ich gerne, ich finde deinen Blog echt super. :) Und ich freue mich über deinen Kommentar. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)