Mittwoch, 8. Februar 2012

Neu im Regal :)

Ein kleiner Neuzugangspost. :)

Am Samstag kam dieses Buch:


Habe ich mir letztens schon aus der Bücherei ausgeliehen, da es jedoch ein Bestseller ist, kostet es jede Woche 1 Euro. Da hab' ich es doch lieber ertauscht und selber im Regal stehen. ;)






Dann kam noch mein Valentinstagswichtelpäckchen von Ramona von theworldofbigeyes, welches ich natürlich erst am 14. Februar öffnen darf. ;) Muss aber zugeben, dass ich schon reingespinxt habe.. :P

Heute kam dann für mich total überraschend dieses Buch.


"Zählen ein paar Menschenleben, wenn du die ganze Welt retten kannst? August 2025. Auf einer riskanten Demo in München verliebt sich Cat in Falk, einen jungen Naturschützer, der ihr so viel mutiger und entschlossener vorkommt als sie sich selbst. Gemeinsam kämpfen sie darum, die letzten verbliebenen Regenwälder vor Holzfällern und Konzernen zu retten, bevor es endgültig zu spät ist. Doch warum ist Falk so sicher, dass er und seine Freunde das schaffen werden? Im Dschungel von Guyana weiht Falk sie schließlich in seinen Plan ein: Es gibt einen letzten radikalen Weg, um die Vernichtung der Wälder aufzuhalten. Cat steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens... soll sie Falk dabei helfen oder versuchen, ihn zu stoppen? Denn wenn irgendetwas schief geht, kann dieses Projekt in einer Katastrophe enden..."

Hatte einfach mal beim Beltz & Gelberg-Verlag angefragt (fragen kostet ja nichts) und heute lag es dann im Briefkasten. Ich freue mich riiiiiiiesig! Vielen, vielen Dank auch für die Postkarte! :)
Habe auch schon reingelesen und ich es lässt sich echt gut und flüssig lesen. :)

Kommentare:

  1. Erstes hab ich meiner Mutter als Hörbuch zu Weihnachten geschenkt. Sie fand es sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      na, das hört sich doch gut an. ;)
      Hab' die ersten paar Seiten schon gelesen und fand's ganz gut. :)

      LG Jessica

      Löschen
  2. Hi! Schönes neues (Profil)-Bild!!
    Damit hat sich meine Frage erledigt, ob es überraschend kam! Unsere Bücherei nimmt auch 1 Euro für Bestseller, das finde ich irgendwie doof, weil man ja schon für die Bücherei-Mitgliedschaft bezahlt und dann auch noch ZUSÄTZLICH für ein temporäres ausleihen. Da kaufe ich es mir dann auch lieber selbst! :-) RICHTIG SO!
    Bei mir lag auch eine Karte bei "Schatten des Dschungels" dabei. Habe es ja für die Jugendbuch-Challenge über Buchbegegnungen "gewonnen" und obwohl ich "Kontakt" geplegt habe zu Beltz & Gelberg, gab ich meine Adresse nur mit "C. etc." an (mache ich eig. immer so) und nicht meinem vollständigen Vornamen, so dass auf der Karte dann nur "Liebe(r) C." stand und das fand ich unglaublich witzig^^ Auch wenn es vermutlich recht unlustig ist...
    Dann mal munteres Weiterlesen, viele Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jessi,

    hübsches neues Bild hast Du im Header ;-)

    Viel Spaß mit den Büchern. Schatten des Dschungels steht auch auf meiner Wunschliste.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      danke dir, ich freue mich, dass es dir gefällt. :) ♥
      Ist bis jetzt ganz gut das Buch. Hoffe, dass du es bald bekommst. :)
      Du kannst ja auch mal bei dem Verlag anfragen, vielleicht klappt es ja! :)

      LG Jessica

      Löschen
  4. Hmm, mal sehen. Ich weiß noch, dass ich schrieb, dass mir dein neues Profilbild gefällt.
    Dann noch, dass auf meiner Karte zu "Schatten des Dschungels" Liebe(r) stand und ich das irgendwie lustig fand (der Teil war entscheidend länger ;-))
    Außerdem, dass ich dir viel Freude wünsche beim "Schatten des Dschungels" wünsche und wirklich, wirklich hoffe, dass es dir gefällt.
    Ach ja und dass ich Ausleihgebühren in Bibliotheken, selbst für Bestseller doof finde, da man ja schon einen Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft bezahlt. Zumindest bei uns...
    Ansonsten füge ich jetzt noch hinzu, dass ich noch NIE einen Kommentar irgendwo gelöscht habe! (:
    Liebe, liebe Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das nur?? MEin Kommentar ist SCHON WIEDER verschwunden... MANN, das ist doch echt fies :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist da, er ist da, er ist da!! :D
      Oh Man, aller guten Dinge sind drei, oder wie war das? :P
      Mannoman. :D Aber freut mich, dass wenigstens mal einer da ist. :D

      Löschen
    2. Schön ist es schon, aber warum ausgerechnet der "blödeste" von allen? Gerade DER hätte ruhig mal verschwinden können^^Ich habe jetzt mal was in meinen Einstellungen geändert, weil beim Kommentar schreiben bei Blogspot mein PC irgendwelche Probleme mit einem Skript hatte und hoffe, dass es jetzt IMMER gehen müsste. Weiß aber, dass es definitiv an der SPAM-Vorrichtung lag, denn alle Blogspots OHNE die Spam-Kommentare gingen problemlos ;-)

      Löschen
    3. Das stimmt. :D
      Egal. Jetzt funktioniert es ja. :)
      Das kann natürlich sein, gut, dass du gefunden hast, woran es lag. :)

      LG Jessica

      Löschen
  6. Ich denke eigentlich bei diesen Posts immer: "Man, wen interessiert denn dieser Müll hier?" Doch dann sehe ich immer eure lieben Kommis und merke, dass es anscheinend DOCH jemanden interessiert! O.o :D
    Und danke <3

    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elli,
      bei vielen interessieren sie mich auch nicht. ;D
      Aber wie du dein Leben so beschreibst, ist einfach herrlich, deshalb auch das Dauergrinsen. ;)
      Wie eine Geschichte. :) Und deshalb lese ich das gerne. :)
      Hoffe, dass es deinem Fuß besser geht. :)

      LG Jessica

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)