Dienstag, 27. Dezember 2011

Theworldofbigeyes wichtelt!

Hallo :)

Habe gerade auf Theworldofbigeyes einen Auruf zum Valentinstagswichteln gefunden und mal beschlossen, mitzumachen. :) Mein allererstes Wichteln! Ich bin ja mal gespannt. :) Ihr müsst dazu nur ein paar Fragen beantworten und diese dann an angegebene Emailadresse schicken. :)

Ich zitiere mal:



Da ich Wichteln ganz toll finde
möchte ich das auch gerne auf meinem Blog versuchen.
Natürlich hoffe ich, dass ganz ganz viele von euch mitmachen.
Postet einfach die Antworten auf folgende Fragen und schickt mir per Mail eure Adresse an Aure@hotmail.de
Eure Wunschbücher? Top 5
Was nascht ihr gerne?
Was mögt ihr gerne?
Was mögt ihr überhaupt nicht?
Teilnahmeschluss ist am 25.01.2012
die Wichtel werde ich dann am 26.01.2011 vergeben
und am 05.02.2011 sollte das Paket spätestens verschickt werden.
Hoffe auf rege Teilnahme und freue mich total auf euch!


 So, wer jetzt mitmachen möchte, klickt hier:  Zum Wichteln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung. :)