Mittwoch, 21. Dezember 2011

Bärchens Überraschungspost

Hallo :)
Heute kam ich nach Hause und es lag mal wieder ein Päckchen in meinem Zimmer. 
Eins, mit dem ich gar nicht gerechnet habe. ;D Und zwar "Bärchens Überraschungspost" von Andrea! :) Vielen lieben Dank an dich, ich habe mich sehr darüber gefreut. :)
Und hier ein Bild, was denn in der Überraschungspost drin war:


Kleine Inhaltsangabe zum Buch:
"San Francisco. Dr. Paige Taylor, eine junge Ärztin, wird wegen Sterbehilfe an einem krebskranken Patienten vor Gericht gestellt. Und - sie gesteht. Doch sie ist keinesfalls die gewissenlose, geldgierige Mörderin, die man nach Meinung des Staatsanwalts in ihr vermuten muß. Sie liebt ihren Beruf über alles - trotz der untragbaren Zustände, die an ihrem Arbeitsplatz im Embarcadero County Hospital herrschen. Brutale Zeitpläne und egoistischer Karriereneid verschärfen Paiges Lage und zwingen sie oft zu Entscheidungen am Rande der Legalität. Die Aussagen ihres Vorgesetzten lauten nicht günstig für die Ärztin. Der Staatsanwalt fordert die Todesstrafe, und das Urteil scheint so gut wie festzustehen..."

Hört sich doch super an, oder? :)
Danke Andrea. :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessi,
    ich freu mich das die das Buch zusagt und ich dir eine Freude machen konnte.
    Danke fürs mitmachen..liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)