Freitag, 31. Oktober 2014

Izabelle Jardin - Snow Angel

Nina möchte einfach nur eine Runde Skifahren, um den Kopf frei zu bekommen.
Allerdings hat sie nicht mit einem Schneesturm gerechnet und stürzt kopfüber einen steilen Abhang hinunter.
Ein Glück, dass Simon sie findet!
Er bringt sie in seine abgelegene Hütte, kümmert sich um sie und pflegt sie gesund.
Doch wer ist er? Meint er es wirklich gut mit ihr?
Und was hat er für ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit, über das er nicht reden möchte?

Direkt aufgefallen ist mir das Cover von „Snow Angel“. Es sieht wirklich wunderschön aus und passt perfekt zum Buch!

Der Schreibstil ist toll. Er ist flüssig und gut zu lesen und mir ist an keiner Stelle des Buches langweilig geworden.

Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen. Wir treffen auf Nina, die bei einer Runde Skifahren eigentlich einfach nur mal abschalten wollte. Plötzlich kommt ihr jedoch ein Schneesturm in die Quere und sie stürzt einen steilen Abhang hinunter.
Als sie erwacht, schaut sie in Simons Augen – er hat sie gefunden und bringt sie in seine Hütte.
Nina weiß nicht, was sie von ihm halten soll. Will er ihr wirklich helfen oder verfolgt er noch andere Gedanken? Ihr ist ein bisschen mulmig zumute, doch es bleibt ihr nichts anderes übrig, als bei ihm zu bleiben, denn der Schneesturm lässt es nicht zu, dass sie nachhause fährt...

Nina fand ich toll. Ihre Gedanken konnte ich oft gut nachvollziehen und zu Beginn war ich ebenfalls sehr gespannt, wer Simon ist und was er mit ihr vorhat.
Was sich dann daraus entwickelt, fand ich wirklich richtig gelungen!

Das dunkle Geheimnis, welches Simon hat steht lange über den Beiden und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, bis ich endlich erfuhr, was es damit auf sich hat und ob die Beiden es schaffen, dieses Geheimnis „zu begraben“, damit sie glücklich miteinander werden können.

Izabelle Jardin verbindet Liebesgeschichte, Erotik und Kriminalroman miteinander, sodass es zum Schluss noch einmal richtig spannend wird und ich total mitgefiebert habe, da die Geschichte auf einmal eine ganz andere Wendung nahm als geplant.

Ich empfehle „Snow Angel“ jedem, der mal wieder eine schöne Liebesgeschichte lesen möchte und der auch einer Prise Erotik und Krimi nicht abgeneigt ist!

  • Taschenbuch: 296 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (19. Mai 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1499560710
  • ISBN-13: 978-1499560718

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung. :)