Montag, 8. September 2014

Alice Golding – Gesucht: Traummann mit Ente

Es könnte alles so schön sein...
Endlich hat Valerie ihren Traummann gefunden!
Erik ist charmant, hat Humor und fährt sogar eine Ente – ganz so, wie Valerie es sich wünscht.
Hätte sie Erik nur nicht die Lüge aufgetischt, dass sie erfolgreiche Schriftstellerin ist...
Und als ein Freund von Erik, der Verleger ist, auch noch eine Leseprobe von ihr lesen möchte, ist das Chaos perfekt!
Wie kommt Valerie da nur wieder heraus...?

Das Cover gefällt mir sehr gut.
Es ist verspielt und mädchenhaft und zieht schnell die Blicke auf sich. Außerdem passt es sehr gut zu diesem flippigen und sehr lustigen Buch.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen.
Valerie hat mir sehr gut gefallen. Immer wieder überrascht sie den Leser mit neuen Ideen und lässt sich auch im größten Chaos nicht aus der Ruhe bringen.
Wie sie versucht, in kürzester Zeit einen Roman auf die Beine zu stellen und was sie sich dabei einfallen lässt, ist wirklich sehr lustig zu lesen.
Auch die anderen Charaktere fand ich toll. Total durchgeknallt oder auch mal ernst – da ist einfach alles dabei.

Das Buch ist einfach herrlich und oft musste ich beim Lesen schmunzeln oder habe in Gedanken die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.

Wer also mal wieder ein lustiges und sehr schönes Buch lesen möchte, dem empfehle ich „Gesucht: Traummann mit Ente“!
Und da es mir sehr gut gefallen hat, bekommt das Buch fünf von fünf Rosen von mir! :)

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 389 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 246 Seiten

3 Kommentare:

  1. Hi Jessi, das klingt nach lustigen Liebesgeschichte für zwischendurch :-) Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend & LG,
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mo :)

      Das ist sie auf jeden Fall! :)
      Freut mich!

      Danke gleichfalls und ebenfalls liebe Grüße,
      Jessica

      Löschen
  2. Das klingt nach einer schönen lustigen und kurzweiligen Unterhaltung für zwischendurch. Von sowas hab ich auch ganz viele Bücher auf meinem Kindle, und ich finde es toll, zwischendurch immer schnell dazu greifen zu können, wenn mir danach ist.
    Dieses hier werde ich auch einmal im Auge behalten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)