Montag, 29. August 2011

Hallo :-)

So, habe gerade mal ein bisschen aufgeräumt und dabei einige Bücher gefunden, die darauf warten, noch gelesen zu werden. :P


Da habe ich mir gedacht, ich mache mal ein paar Bilder und lade sie hoch.
Vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch ein Buch von den Fotos und hat es eventuell auch schon gelesen? Über Kommentare würde ich mich freuen.

Auch da ich schon einige der Bücher angefangen habe zu lesen und mich nicht dazu aufraffen konnte, sie weiterzulesen, brauche ich eure Unterstützung. Also motiviert mich mit euren Kommentaren weiterzulesen. ;D





  


Hier die Buchtitel, falls sie man sie nicht eindeutig erkennnen kann:

Randa Abdel Fattah - Und meine Welt steht Kopf
Frau Freitag - Chill mal Frau Freitag
Nina Blazon - Faunblut
Belinda Olsson - Knallbonbon
Krystina Kuhn - Das Tal 1, Das Spiel
Louise Rennison - Frontalknutschen/ Ausser Kussweite - Bekenntnisse der Georgia Nicolson




Tommy Jaud - Hummel Dumm
Helen Fielding - Schokolade zum Frühstück (Das Tagebuch der Bridget Jones)
Herbie Brennan - Das Elfenportal
Wolfgang Hohlbein - Das Paulusevangelium
Delphine de Vigan - No & Ich
Norbert Klugmann und Julia Röhlig - Alegria Septem Der Bund der Sieben


Lucy M. Montgomery - Anne in Avonlea
Beth Webb und Ursula Höfker - Die Nacht der tanzenden Sterne
Christopher Paolini und Joannis Stefanidis - Eragon: Das Vermächtnis der Drachenreiter
Mary OHara und Hansi Bochow-Blüthgen - Sturmwind, Flickas Sohn
John Grisham - Die Bruderschaft
Annette Birschel - Morsgouda: Als Deutsche unter Holländern
Katrin Kaiser - Das Königspferd: Der Hengst Alexanders des Großen


Also los, schreibt mir eure Meinungen zu den Büchern, ich bin schon sehr gespannt. :-)

8 Kommentare:

  1. Tommy Jaud - Hummel Dumm

    Also ich fand Hummel Dumm super :D
    Beruht ja auch auf einer Safari von Tommy Jaud auf der er die Idden gesammelt hat.
    Am besten fand ich ja die Erdmännchen ;)

    4,5 von 5 Sternen
    PS: Also aufraffen und nochmal lesen

    AntwortenLöschen
  2. Okay, danke für den Tipp, dann werde ich es auf jeden Fall nochmal anfangen zu lesen. ;D

    AntwortenLöschen
  3. "Das Tal" ist wirklich genial. Am Anfang wollte ich es auch nicht lesen- hab es aber danach sehr bereut :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar, wie bei "Hummeldumm" werde ich es dann wohl auch mal zuende lesen. ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ja das Tal musst du unebdingt lesen. Ich habe bis jetzt die ersten zwei gelesen. Wenn du es nicht liest, verpasst du was :)

    AntwortenLöschen
  6. Okay, dann werde ich das mal ganz schnell machen. ;D Danke für deinen Kommentar. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich empfehle dir auch, das Tal 1 zu lesen (falls du das nicht mittlerweile schon gemacht hast?!), allerdings hab ich bis jetzt die ersten beiden Bände gelesen, und fand nur den ersten gut... Der zweite war meiner Meinung nach einfach nur langweilig. Ich will der Reihe aber noch eine Chance geben, und hab mir jetz auch noch den dritten band gekauft, mal sehen, wie der so wird... ^^
    Lg, Binzi <33

    AntwortenLöschen
  8. Danke erstmal für deinen Kommentar, Binzi. :)
    Dann werde ich das Tal wohl als Nächstes lesen, nachdem es mir drei Leute empfohlen haben. ;D
    Da bin ich ja mal gespannt, wie dir der dritte Band gefallen wird. :)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)