Samstag, 12. November 2011

Zweites Rezensionsexemplar!! :D

Juuuhuuu! Ich liebe den Postboten. ;D
Denn der hat mir gerade ein kleines Päckchen überreicht, indem sich... oh Wunder...ein Buch befindet. :)
Und zwar "Social Network. Die Bibliothek des Schicksals" von Chris M. Wagner.
Ich hatte bei dem Verlag vor etwa anderthalb Monaten mal wegen einem Rezensionsexemplar angefragt, da das Buch eine Neuerscheinung ist.
Ich hab' schon fast gedacht, ich werde vergessen, aber heute kam das Buch dann endlich! 
Ein großes Dankeschön geht dafür an den Acabus-Verlag! *freu*
Außerdem ist es ein Mysterythriller, was ich ganz toll finde. ;)
Ein Link zu der Facebookseite findet ihr hier:

 "Das Netz kennt dich.
Es weiß, was du willst und es gibt dir, was du brauchst.
Es spielt mit dir, wie mit einer Marionette.
Und ohne dass du es bemerkst, spielt es auch mit deinem Leben.
Schicksal? Ein Leben besteht aus einer Kette von Ereignissen, ein einzelnes Ereignis aus Ursache und Wirkung. Alle Ereignisse dieser Welt können zu einem großen Flechtwerk zusammengefasst werden - Wirkung des einen ist die Ursache des Nächsten. Was wäre, wenn man in dieses Netz eingreifen und es nach belieben formen könnte?
Rosemarie von Wards wird bewusstlos im Heizungskeller ihres Strandhauses aufgefunden. Trotz notärztlicher Behandlung verstirbt sie noch im Krankenhaus. Doch warum war der Keller verschlossen? Ist es Zufall, dass sich die lebensnotwendige Infusion lockerte? Dies alles ist ein schwerer Schock für Rosemaries Verlobten, Daniel Lang. Er möchte das Erlebte am liebsten hinter sich lassen und beginnt ein neues Leben in München. Der Job bei einem Unternehmen mit dem Namen FaTec ist ihm so gut wie sicher. Da holen ihn die Ereignisse ein. Er wird in einen Unfall verwickelt, der Taxifahrer wird erschossen, und niemand glaubt Daniel, als er von dem mysteriösen Priester mit dem schwarzen Kollarkragen spricht - bis auf seine scheinbar geistesgestörte Nachbarin Grace Owen aus dem dritten Stock. Was Daniel nicht weiß: Zu diesem Zeitpunkt befindet er sich bereits in den Klauen der Hüter des Schicksals."

Ich freu' mich schon und werde mich direkt mal ans Lesen begeben. :)

5 Kommentare:

  1. Wie cool. :D
    Dann wünsch' ich dir viel Spaß beim Lesen. Ich bin schon gespannt. ;)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wow cool *.* Wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen :')
    Liebe Grüße Hanna :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Glückwunsch! *-*
    Ich liebe auch Postboten! :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna & Lydia,

    danke euch. :)
    Der wundert sich bestimmt... der muss jedes Mal klingeln, weil er das Päckchen nicht in den Briefkasten bekommt.. :D ;P
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)