Samstag, 19. November 2011

Und noch ein neuer Award. Dank dafür geht an Selina von Meine Lesewelt. :)


Die Regeln:
1. Verlinke den Blog von dem du den Award bekommen hast
Erledigt.

2. Wie heißt dein Lieblingsfilm/Lieblingsfilm?
Mein Lieblingsfilm... hmm, das ist schwierig, das ändert sich sehr oft. "Solange du da bist" ist super, "Mr. Bean" finde ich auch ganz gut, "wie ausgewechselt" ist auch gut... :D Eine kleine Auswahl. ;)

3. Schreibe in den Post, was dein Lieblingsbuchgenre ist
Im Moment lese ich sehr gerne Krimis und Thriller, also Sachen, die auch in der Realität durchaus passieren können. Ab und zu kann es aber auch mal eine Liebesgeschichte oder Fantasy sein.

4. Gib den Blog an mindestens einen Blogger weiter, höchstens an vier andere Blogger und informiere sie über die Verleihung des Awards.
Ich gebe ihn weiter an:

2 Kommentare:

  1. Hola, Jessica.

    Schau mal hier nach:

    http://carostipp-caro.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-gewinner.html

    Ich hoffe, Du freust Dich auch angemessen ;-)

    Alles Liebe,
    Caro ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro :)
    Angemessen freuen? Wie geht das denn? Ich freue mich natürlich riiiiiiiiiiiiesig!!! :D *an die Decke spring* ;D
    Email mit Adresse ist schon raus. :)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)