Dienstag, 18. Dezember 2012

[Bloggeraktion] Der Mann, der den Regen träumt

Hallo ihr Nachteulen :)

Da ich gerade erst von dieser Aktion erfahren habe (warum auch immer), habe ich mir überlegt, doch noch schnell mitzumachen, da mir "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" ja auch total gut gefallen hat (wie ihr hier nachlesen könnt).


Es geht darum, den Trailer von Ali Shaws neuem Buch zu posten. Und da dieser genauso toll ist wie der zu seinem ersten Buch, zeige ich ihn euch sehr gerne:


„Wie Kreide, vom Regen zu einem weißen Schleier verwaschen, begannen seine Umrisse zu verschwimmen und seine Konturen schwanden, beinahe unmerklich. Im einen Moment sah Elsa einen Mann vor sich und im nächsten nur noch eine graue Silhouette. Seine Haut wurde zu Nebel. Die Sonne hinter ihm ließ ihn erstrahlen und umrahmte ihn mit ihrem goldenen Schein, bis er nichts mehr von einem Mann an sich hatte, sondern immer mehr einer Wolke glich, die durch Zufall die Form eines Menschen angenommen hatte." Finn ist kein gewöhnlicher Mann, ihn umgibt ein Geheimnis. Es ist der Grund für sein Einsiedlerleben und der Grund, warum die Einwohner von Thunderstown ihm nicht wohlgesinnt sind. Doch trotz aller Gerüchte und Anfeindungen hält Elsa zu Finn. Gemeinsam versuchen sie, ihre Liebe gegen all die Widerstände zu behaupten."

Ich finde, der Trailer und der Klappentext machen unheimlich Lust auf das Buch - zudem kenne ich kein Buch, was annähernd eine ähnliche Handlung hat. :-)
Unter allen Bloggern, die den Trailer auf ihrem Blog präsentieren und die Verlagsseite verlinken, verlost Script5 10 Rezensionsexemplare.

Den betreffenden Link müsst ihr dann einfach an facebook@script5.de schicken. Einsendeschluss ist morgen. :-)

Hier kommt ihr zu Amazon, wo ihr euch näher über das Buch informieren und es auch vorbestellen könnt.

Ich wünsche allen viel Glück und werde jetzt noch flugs meine Mail abschicken. :-)

Euch eine gute Nacht. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung. :)