Mittwoch, 4. September 2013

Trailerpremiere zu “The Curse – Das Vermächtnis”

Hallo ihr Lieben, 

schon bald ist es so weit - am 4. Oktober erscheint der dritte und letzte Teil der The-Curse-Reihe von Emily Bold! 

Doch warum geht es eigentlich?
Hier das Cover und der Klappentext für euch:


Die Schatten der Vergangenheit, Schmerz, der die Jahrhunderte überdauert, und eine hart umkämpfte Liebe, unter Schuld begraben …
 Sam gewinnt den Wettlauf gegen die Zeit und kann in die Arme des Schotten zurückkehren, der ihr Herz durch alle Zeit in seinen Händen hält. Doch welche Schuld hat sie dabei auf sich geladen? Und wie hoch ist der Preis für ihr egoistisches Streben nach Glück? Diese Fragen zerreißen Sam, als ihrer Liebe zu Payton eigentlich nichts mehr im Weg stehen dürfte.
Als dann alte Feinde aus dem Schatten der Vergangenheit treten, scheint am Ende das Böse den Sieg davonzutragen …



Außerdem gibt es hier den Grund für diesen Post, den ab heute könnt ihr euch den neuen Trailer zum Buch anschauen! :)


Mir gefällt er richtig gut und ich persönlich freue mich schon riesig auf den dritten Teil! :)

Und, falls ihr die The-Curse-Reihe noch nicht kennen solltet, empfehle ich euch, ganz schnell mal hier vorbeizuschauen! Es lohnt sich! ♥
Meine Rezensionen zu den ersten beiden Teilen findet ihr hier:

Vanoras Fluch 

Im Schatten der Schwestern

Euch noch einen schönen Abend ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung. :)