Donnerstag, 3. November 2016

Sandra Pulletz - Highschool Halloween

„Seit Tagen gibt es an der Grandwitch-Highschool nur noch ein Thema: Die super geheime Halloween-Party. Auch Ava hofft, dass sie eine der exklusiven Eintrittskarten bekommt. Denn auf der Feier wäre bestimmt die perfekte Gelegenheit, endlich ihren lang gehegten Plan in die Tat umzusetzen und es dem fiesen Mädchenschwarm Calvin so richtig heimzuzahlen … „

Passend zu Halloween kam ich in den Genuss, diese Kurzgeschichte lesen zu dürfen!
Relativ schnell wird man in die Geschichte hineingeworfen und fiebert mit Ava mit, ob sie eine der begehrten Eintrittskarten für die total angesagte, aber geheime Halloweenparty bekommt.
Als dies dann der Fall war, bin ich wahnsinnig gespannt gewesen, was auf der Party wohl passieren wird und was Ava mit Calvin vorhat.
Ich konnte mir kaum vorstellen, das in so wenigen Seiten allzu viel passieren kann!

Umso überraschter war ich dann von der Wendung der Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat!
Schnell wird einem klar, dass dies keine normale Halloweenparty ist...

Als die Geschichte dann zuende war, war ich regelrecht traurig.
Gerne würde ich von der Autorin auch mal ein ganzes Buch lesen!

Falls ihr also auch nach Halloween noch ein bisschen Lust auf Grusel und Fantasy habt, möchte ich euch diese Kurzgeschichte ans Herz legen!


1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für das Lob! Das freut mich heute so richtig! <3 <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung. :)